Hara bei Facebook...

Spendenreise 2020

Unsere Reise ins Dorf fand statt vom 16.12.2020 bis 6.1.2021 - in Sambia fanden wir einen entspannten Umgang mit dem Coronaproblem vor, die Infektionszahlen sind dort deutlich geringer als in Deutschland, allerdings wird auch vernünftigerweise weniger getestet. Es war für mich ein sehr spanndens Erlebnis inmitten der Regenzeit nach Sambia zu reisen . Starke Schauer wechselten sich ab mit extremster Hitze - die Sonne hat dort im Dezember den höchsten Stand. Insgesamt war es ein sehr intensives Reiseerlebnis, das abgerundet wurde durch die wie immer sehr liebenswerten Menschen und die sehr dankbaren und immer froh gelaunten Kinder . Ausser den 3 Studenten der Nursing School konnten wir mpraktisch alle geförderten Kids treffen. Im Einzelnen sieht es bei Ihnen wie folgt aus: 

Reisebericht 2020_21

Hier einige Fotos der Protagonisten:



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren